Limousinen

Als Limousinenfahrer

Seit 2001 arbeite ich als Chauffeur für Limousinen-Firmen, Geschäftsleute und Privatpersonen. Man kann mich mieten!

Über zwei Million Kilometer in sehr vielen unterschiedlichen Fahrzeugen unterwegs in der Schweiz und den Nachbarländern Deutschland, Frankreich, Italien und Österreich. Unvergessliche Fahrerlebnisse, geografische Eindrücke und persönliche Begegnungen mit spannenden Personen.

Grosse internationale Events an welchen ich als Fahrer mit dabei war: FIFA Congress, FIFA "Ballon d'Or", Fussball EM 2008, OSZE Konferenz 2014, seit 2001 jedes Jahr am weltberühmten WEF in Davos, Besuch der Frau Biden (Ehefrau des ehemaligen US-Vizepräsidenten Joe Biden), Fahrt durch das Pumpspeicherwerk Linth-Limmern,, Offizielle Eröffnung des Gotthard-Bahntunnel 2016 und, und, und ......

Mehr Infos auf meiner separaten Webseite unter www.miete-einen-fahrer.ch 

Und auf Facebook unter:  www.facebook.com/deinchauffeur

20 Jahre als Fahrer am World Economic Forum in Davos

Jedes Jahr im Januar bin ich am WEF in Davos als Limousinenfahrer engagiert. Da erlebt man ganz viele schräge Sachen. Hier zwei Videos in welchen ich meine Kommentare zu dieser Arbeit abgebe.

Ein Blick hinter die "Kulissen" dieses internationalen Gross-Event der Wirtschaft. Hier treffen sich alle wichtigen Staatsoberhäupter und Wirtschaftsbosse…..