Arbeiten ist spannend......Als geborener Allrounder habe ich immer gerne viele Berufe und Aktivitäten ausprobiert. Bei meiner heutigen Beschäftigung kann ich mein Hobby und meinen Beruf ideal vereinen und arbeite sozusagen in meinem Traumberuf!

Schon früh habe ich bei meiner administrativen Arbeit auf den Computer gesetzt. Dadurch habe ich vom 1. PC der Firma Philips in den 80ziger Jahren bis heute sicher schon 9 Mal meine Computer ausgewechselt und angepasst.

Bei meiner täglichen Arbeit setze ich voll auf die moderne Technik! Ich geniesse die vielen Möglichkeiten welche die heutigen Geräte so bieten. und wenn man es richtig anstellt, sparen sie ab und zu sogar etwas Zeit!

Da ich die Abwechslung liebe, verdiene ich mein Geld bei den unterschiedlichsten Jobs:

Seit 2003 fahre ich als freischaffender Limousinen-Chauffeur bei unterschiedlichen Firmen durch die Lande.
www.miete-einen-fahrer.ch / www.rent-a-driver.ch
Und ab und zu auch mit einem ganz besonderen Vehikel...
Einem Rolls Royce Silver Cloud II / Baujahr 1961

Als Spezialist für Künstlervermittlung mit einer eigenen Agentur zu finden unter....
www.musikundshow.ch

Seit Januar 2009 beschäftige ich mich mit den Themen Nachhaltigkeit, CO2-Reduktion, Green Event und Green Meeting. Organisieren Sie Ihre Veranstaltung aus ökologischer Sicht und umweltfreundlich. Dazu gibt es auch eine Webseite....
www.greeneventconsulting.ch

Als ausgebildeter Internetprofi gestalte ich auch im Auftrag von Kunden Webseiten für Kleinfirmen, Künstler und Privatpersonen. Diese Serviceleistungen findet man unter:
www.webservice-stulz.ch

Und immer mehr berate ich Seminarleiter im Bereich mobile Audioanlagen. Dazu gibt es natürlich auch eine Webseiten:
www.tonanlagen.ch

Eventimento - Das Eventportal für kommunikative Leute!
www.eventimento.ch

Seit Herbst 2011 biete ich auch Coaching für Künstler an.....
www.eventconsulting.ch/Coaching